Jetzt schon komplett müde?

5 Antworten

Daran, dass die Sonne bereits untergegangen ist und man nach einem gesunden Schlafrhythmus dann ins Bett geht(?)

Warum bin ich tagsüber müde und nachts wach? 😂 Weil meine innere Uhr nicht richtig tickt

Emmaa433  05.09.2023, 22:11

fühl ich komplett. muss morgen um 6.30 wieder raus aber bin jz wacher als in der Schule 💀

Meistens liegt es an zu wenig Schlaf in den vorherigen Nächten. Es kann aber auch daran liegen, dass Du sehr viel Sport gemacht hast oder total gestresst heute warst.

LG Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglichkeit 1: zu früh aufgestanden.

Möglichkeit 2: heute tagsüber gut verausgabt.

PeterLammsfelde  05.09.2023, 21:45

Möglichkeit 3: Schlechte Ernährung
Möglichkeit 4: Zu wenige Wasser

viel gemacht über den Tag verteilt? mental ausgelaugt? viel Arbeit? etc