Jetzt kommen die Überwachungssatelliten, die einzelne Personen beobachten können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist 1984 real denke ich

Das ändert doch nichts. Das Teil womit man uns alle an leichtesten Überwachen kann, das Teil mit den 4 Kameras und den Speicher voller privater Gespräche, tragen wir schon alle viele Jahre in unsere Hosentasche

TheNighthawk
Fragesteller

Nicht jeder, ich zum Beispiel habe "nur" derart am Start: https://i.ebayimg.com/images/g/MI8AAOSwmR1gggmV/s-l1600.jpg

Redekunst  27.02.2024, 01:17
@TheNighthawk

Ist mir total egal. Dafür das du dich so überwacht fühlst, gibst du ganz schön viel Information über dich...freiwillig

TheNighthawk
Fragesteller
@Redekunst

Ich habe nicht behauptet, daß ich mich sonderlich überwacht fühle.

TheNighthawk
Fragesteller
@Redekunst

Ich möchte eben nicht auf Schritt und Tritt beobachtet werden, du etwa?

Redekunst  27.02.2024, 01:23
@TheNighthawk

Wie gesagt, ist mir latte. Wenn die wollten, würden sie es jetzt schon machen. Und wenn "die" es spannend finden, wie ich Lebensmittel kaufe, dann sollen die halt überwachen...fände es ja sinnvoller wenn die das mit Verbrecher & Co. machen würden, aber nun gut.

Redekunst  27.02.2024, 01:34
@TheNighthawk

Nichts was Strafrechtliche Relevant ist. Aber selbst wenn. Ob ich mir nun in die Hose scheiße, oder nicht. "Die" würden es rausfinden wenn sie wollten. Also wieso sollte ich mir Sorgen um Dinge machen die ich eh nicht verhindern kann?

TheNighthawk
Fragesteller
@Redekunst

Immer schön den Weg des geringsten Widerstandes gehen gellll, so mag es die Obrigkeit gern. ;)

Redekunst  27.02.2024, 01:36
@TheNighthawk

Und weißt du was? Genau das. Ich will keinen Stress, ich will keine Grundlose Angst, ja, mir geht es gut, egal welche Satelliten die da oben hinjagen. Ich bin nett zu der Obrigkeit...mich töten sie zuletzt ;) XD

TheNighthawk
Fragesteller
@Redekunst

Ja, derart Typen sind dann auch diejenigen, die die anderen zu ihren Gunsten ans Messer liefern würden, nur um bloß nicht anzuecken. Woher ich derart so genau wissen kann? Ich bin ein Kind der DDR und dort unter einem Kontrollstaat aufgewachsen, da hat u.U. selbst die Ehefrau/Ehemann den eigenen Partner dem MfS ("Stasi") ans Messer geliefert wenns dumm lief.

Redekunst  27.02.2024, 01:41
@TheNighthawk

Und nun? Bin ich die Hypothetische Person, die einen Hypothetischen Verrat begehen würde, wenn wir in einen System leben würden, das diesen Begünstigt. Weißt du was, du ahnst es sicher schon, aber das ist mir auch egal. Deine Sorgen sind nicht die meinen und das ist gut so.

TheNighthawk
Fragesteller
@Redekunst

Dir scheint ja alles egal zu sein..., ein gefügiges Lämmchen. ;)

Redekunst  27.02.2024, 01:47
@TheNighthawk

Ja, und dir scheint es sehr wichtig zu sein, das du anders bist. Glückwunsch das Ziel hast du erreicht...denke ich. Nur stellt sich mir die Frage wieso du jemanden wie mich brauchst...ein Lamm, um dich hochzuziehen. Ich meine wem willst du hier grade überzeugen, das Lamm oder dich? Eine Person die Überzeugt ist, würde ehr Fakten als Platituden rezitieren.

Also nun kannst du noch was mit Fischen und den Strom schreiben. Oder das Leute die eine Herde folgen nur Popos sehen. Oder du versuchst mal wirklich zu erklären wieso ich den selben Kackstift wie du haben sollte.

Den geh halt nur noch raus wenn's wolkig ist ¯\_(ツ)_/¯

TheNighthawk
Fragesteller

Oder mit sonem Vollschutzanzug...,