Jetzt den "besten Döner der Stadt" (laut Hunderten google Rezensionen) für sage und schreibe 6.50€ kaufen oder doch eher nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Geschmack und Qualität wirklich überzeugen und die Rezensionen nicht gefaked sind, kann man soviel ausgeben.

Bei Döner gibt es qualitativ himmelweite Unterschiede. Und wenn dessen Qualität wirklich so gut ist, ist er seinen Preis unbedingt wert. Außerdem sind 6,50 nicht viel Geld. Ein Preis ist immer relativ.

Und -- wie ein ehemaliger Chef von mir sehr treffend formulierte:

Teuer ist nur das, was mehr kostet, als es wert ist!

Meine Fresse. Wie kommst du über die Straße, ohne vorher im Internet nachgefragt zu haben? Wie süchtig nach der Meinung anderer Leute (die man nichtmal kennt) kann man sein)?

Oder hast du überhaupt keine Freunde mehr, mit denn du mal auf einen Döner abhängen kannst?

SiBuJu
Fragesteller

Soll ich einfach bei Rot über die Straße gehen, wenn kein Auto kommt, oder besser warten bis grün ist?

Würde ich sofort ausgeben, wenn der Laden die besten Zutaten verwendet.

Muss man ja nicht jeden Tag machen.

6,50 für nen Döner finde ich schon ganz schön happig.

SiBuJu
Fragesteller

ich auch...aber eventuell reißt es der gute geschmack ja wieder raus, wenn man sich auf die rezensionen verlassen kann.