Frage von TonysJarvis, 74

Unbekannte Stadt in den USA?

Ich suche eine eher unbekannte (vielleicht etwas kleinere) Stadt in den USA für eine Geschichte die ich gerade schreibe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mbxp123, 61

Mill Valley

Antwort
von SamiKeeks, 58

Crystal River in der Nähe von Orlando.

Antwort
von Blaudibaudi, 55

Page in Arizona. 8000 Einwohner (ca.).

Kommentar von pati2750 ,

Naja, so unbekannt ist Page nun auch wieder nicht. Eigentlich oft eine Aufenthalts-/Durchfahrtsstadt für Touristen, da es direkt an den ganzen Canyons und am Lake Powell liegt.

Antwort
von PatrickLassan, 48

Golden, Colorado.

https://de.wikipedia.org/wiki/Golden\_(Colorado)

Antwort
von Arth1951, 13

Boring, Oregon. (Nach einem Mann geichen Namens benannt, bedeutet aber "langweilig".)

Antwort
von HoodedRoses, 55

Wineville - Das WAR mal eine Stadt in den USA.

Grizzly Falls - Einer der Thriller, die ich gelesen habe, spielte dort :)

Antwort
von Skinman, 42

Truth or Consequences, New Mexico.

Kommentar von Blaudibaudi ,

Ich liebe die USA ja, aber dass es dort so eine Stadt gibt, habe ich noch nie gehört.

Was haben die Stadtgründer nur geraucht o.O Eindeutig Platz 1 der gestörtesten Städtenamen in meinem Ranking.

Kommentar von Skinman ,

Die gleichnamige Quizsendung im Fernsehen hatte damals einen Preis ausgelobt für eine Stadt, die diesen Namen annimmt, ich glaub, das war so in den 50ern, als TV noch was Besonderes war.

Und in NM liegt eh der Hund begraben, da fällt so was nicht unbedingt so auf ;-)

Es gibt auch noch Dry Shark, Nevada... Intercourse, Pennsylvania...

Kommentar von Alkoholfan ,

Mir fällt spontan Elko in Nevada ein.

Antwort
von Schulranzen11, 74

Bradner in Ohio. Um die 2.500 Einwohner 

Antwort
von jofischi, 53

https://www.google.de/maps/place/USA/@31.7860603,-132.0853276,3z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x54eab584e432360b:0x1c3bb99243deb742

Antwort
von AlfredBrenner, 34

Amarillo, Texas

Kommentar von Blaudibaudi ,

das ist extrem bekannt