Jemanden daten trotz starkem Liebeskummer?

4 Antworten

Mach das lieber nicht... Wenn dein Herz so belastet ist, kannst du sowieso nicht frei an sowas herangehen. Und selbst wenn du dort jemand Netten kennenlernen würdest - er wäre trotzdem nur eine Ablenkung. Damit schadest du dir selbst, und auch anderen Menschen.

Geh lieber ein wenig spazieren. So bekommst du bestimmt etwas den Kopf frei, da du draußen mit vielen neuen Eindrücken und Impulsen konfrontiert wirst. Wenn du nur "rumsitzt" und nachdenkst, wird alles nur noch schlimmer.

Viel Glück... Du schaffst das schon! ;)

Am besten du gehst raus, um dich abzulenken, manchmal passieren ungeahnte Dinge.

Du musst ja nicht zwingend was mit Freunden unternehmen. Kannst du dich echt nicht mehr alleine beschäftigen? Tindern ist keine gute Idee. Zock lieber, schau fern, les ein Buch, unternimm was mit Familie...

So lang du in den Mann verliebt bist würde ich an deiner Stelle nichts neues suchen. Denn du wärst nur mit halbem Herz dabei. Was Du nun tun kannst? Entweder du gibst dich dem Herzschmerz hin und heulst was die Tränen hergeben, oder du machst was schönes das dir gut tut.