Verliebt in Legolas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstörend ist es nicht.

Es gibt viele Leute, die sich zu Filmfiguren hingezogen fühlen, ja sogar zu Animefiguren.

Mein Tipp: Halt dich von ihm fern.
Schau dir nicht seine Bilder auf Google oder so an(ich weiß, dass du das tust...). Kein Herr der Ringe oder Der Hobbit mehr.

Geht's nur um die Figur Legolas oder auch um den Schauspieler?
Je nachdem würde ich mich dann auch von Filmen mit Orlando Bloom fernhalten. Nicht für immer. Nur bis diese Phase zu Ende ist.

Nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ist normal und gibt sich meist, wenn man älter ist ;)

Auch dann gibt's sicher noch Charaktere, die man als ideal ansieht, aber es tut dann nicht mehr weh :)

Nein, junge Mädchen haben nunmal Träume und das ist doch auch schön. Man wird schnell genug erwachsen. LG

Wenn er imaginär ist, dann kannst du ihn doch sicher umändern und kontrollieren.

Wenn ja dann könntest du versuchen zu machen dass er extrem hässlich ist und sich total mieß benimmt

StonesMC  26.02.2017, 01:17

Diggi das ist wer aus Herr der Ringe und nicht irgendein fantasiefreund. Der ist heftig! Nohomo

creeb0  26.02.2017, 01:18

ohhhhh