Jemandem die freundin "ausspannen"

4 Antworten

Du solltest lieber sagen dass wenn Sie einen "Freund" hat, Sie dann auch mit Ihm Schluss machen soll. Falls Sie Ihn nicht mehr liebt. Denn dass ist ja auch für Den Jungen blöd ist wenn ihre Freundin sich mit anderen trifft bzw. Dich !

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Wenn sie für dich Fremd geht, wird sie wahrscheinlich auch bei dir fremd gehen. Warte bis es vorbei ist (oder bring ihren Freund in misskredit).

powersocke1
Fragesteller

Den gedanken hatte ich auch schon.

Ich kenn den typen garnicht, was ich gehört habe meint sie es mit ihm aber nicht sonderlich ernst.

Quappe  01.05.2014, 15:20
@powersocke1

Wichtig ist zumindest, dass du dich nicht zu närrisch machst, sonst gehst du daran Psychisch Kaputt. Sieht man oft.

Du solltest lieber die Finger von ihr lassen, wenn du eine ernsthafte Beziehung haben willst. Sie spielt mit dir, mit ihrem Freund ebenso. Sie ist billig, also schieb sie ab.

Legend0500  30.04.2014, 20:36

Bin ich ganz Deiner Meinung.

powersocke1
Fragesteller

Auch dieses gefühl hat sich in mir schon gebildet.

Wenn du auf sie stehst dann sag ihr das und das sie sich entscheiden solle wenn sie dich mehr mag als den anderen freund dann wird sie dich nehmen wenn nicht dann haste pech gehabt du wirst ihr damit nicht den freund ausspannen da sie dich mehr liebt als ihn :) trotzdem solltest du den anderen freund fragen wie er das findet wenn er das sche**e findet solltest du es dir überlegen aber alles 100% ohne gewähr kann klappen oder auch nicht :)