woher weiß ich das er mich manipulieren will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe zurück, das Du dem Frieden zustimmst und das dann hiermit abgeschlossen werden kann und GUT IST ES.

Ich weiß ja nicht warum Du schluss gemacht hast, aber je nach Fall würde ich dann keine Reaktionen mehr zeigen. Ich bin doch kein Ping-Pong Ball, der immer wieder zurücktitscht zum Gegegnspieler !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man mit einer Person abgeschlossen hat löscht man sie aus den Kontakten und blockiert diesen.

Hier musst du für dich entscheiden was du wirklich willst.