Jemand wollte mich und meine Freunde unbringen im Traum?

3 Antworten

irgendwelche ängste, nicht weiter wild

träume ich 100 mal

...das sagt Google dazu:

Was bedeutet es im Traum getötet zu werden?

Oft symbolisiert das Traumbild unsere Konflikte im Alltag. In der Traumdeutung kann der Traum, dass jemand den Träumenden töten will zum Beispiel dafür stehen, dass man sich nicht vor dem Einflussvon anderen Menschen wehren kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du vielleicht Ängste ? Oder Stress?

Das Springen in einen Fluss könnte darauf hindeuten, dass du versuchst, einer belastenden Situation zu entkommen. Gibt es Herausforderungen oder Sorgen in deinem Leben? Weil das könnte sich im Traum widerspiegeln.