Jemand Tipps für intimen Chat?

2 Antworten

Für Männer wird ein solcher Chat meist durch Bildmaterial interessanter. Wir sind halt einfach sehr visuelle Kreaturen, und reagieren auf optische Reize deutlich stärker, als auf alles Andere.

Das heißt aber nicht, dass das Versenden solcher Bilder immer und grundsätzlich sinnvoll ist, bei so was. Ich wäre mit solchen Bildern vorsichtig, dass ich die auch nur an Menschen versende, denen ich damit wirklich trauen kann.

Für Frauen ist dabei oftmals die Geschichte, zwischenmenschliche Beziehungen, Dynamiken und die Details interessanter. Daher zahlt es sich für Männer oft aus, "Geschichten" erzählen zu können, die Frauen gefallen.

Am besten einfach sein lassen. Es ist völliger quatsch und ohne Sinn am ende.

Macht einfach Dirty talk und ja.. alles ergibt sich dann..