Jemand hier Erfahrung mit diesem Zeug?

CocoMarell  07.12.2023, 03:10

Warum hast du es gekauft?

Kokostropfen
Fragesteller

Wollte es ausprobieren

6 Antworten

Dadurch habe ich Kraft bekommen

Kokostropfen
Fragesteller

Echt?

F7URRY  07.12.2023, 03:14
@Kokostropfen

Nein. Höchstens wenn da Koffein, Kokain, Speed und/ oder eine Menge Zucker drinne ist...

Hau rein und berichte dann mal. Ich rühre/mixe/ trinke lieber frische Sachen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Kokostropfen
Fragesteller

Leider nicht zu gebrauchen. Schmeckt wie Honig mit Essig.

Hi, Kokostropfen.

Du kannst es ausprobieren, aber es ist für mich nur Geldmacherei.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Naja, unter dem Deckmäntelchen der Natürlichkeit wurde mal eben irgendwas zusammengemixt, was dir vielleicht gar nicht hilft, weil du es gar nicht brauchst.

So was lässt sich spielend selbst herstellen und zusammenschütten.

Abgesehen davon stehen die verwendeten Kräuter für vielerlei Zipperlein und Krankheiten zur Verfügung. Du machst ja auch kein Pflaster auf heile Haut.

Wirklich Kraft bekommt man davon nicht. Es gibt keine Getränke, usw von denen man Kraft bekommt. Oder irgendwie stärker wird oder ähnliches. Wenn müsste man dafür schon länger richtig trainieren.

15 Euro ist auch teuer. Dafür bekommt man schon einen ganzen Kasten üblicher Getränke. Für mich Geldmacherei.