Ich werde jedesmal verrückt beim lebensmittel einkaufen?

11 Antworten

Gönn dir mal was Ungesundes. Ist besser für Nerven und Psyche. In Maßen schadet das nicht.

Bind dir die Augen zu bei der ungesunden Abteilung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ungesund ist kein Essen. Es kommt wie immer auf die Menge an. Es ist auch nichts dabei sich Mal einen Snack oder etwas Süßes zu kaufen.

schreib dir vor dem Einkaufen eine Einkaufsliste und halte dich da dran

man muss sich nicht immer alles verbieten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Schreib dir zuhause auf was du kaufen möchtest und dann kaufst du auch nur das was du aufgeschrieben hast.