Mögt ihr Gewürzgurken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

8 Antworten

Ja

und weder bin ich Schwanger, noch ziehe ich sie runter (was auch immer das bedeutet, denn man muss sie ja nicht schälen oder so)

Ja

Aber jede Schwangere hat auf etwas anderen Heißhunger. Ich zum Beispiel auf massenweise Joghurt und Weintrauben. Aber massenhaft.

Ja

Ja aber pur würde ich nur eine essen und dann wird mir das schon zu viel. Ich mag es lieber auf dem Hotdog oder Burger. ☺️

Ja

Ich mag saure Gurken aus dem Glas sehr gerne. Wenn ich z. B. einen Wurstsalat mache tue ich auch Gurken mit rein.