Jemand hat einen unabsichtlichen Kratzer in mein Fahrrad gemacht was tun?

2 Antworten

Der offizielle Weg wäre das du den Schaden reparieren lässt und er dir die Kosten dafür ersetzt.

Ob das aber bei dem Fahrrad Sinn macht ist eine andere Sache. Du könntest auch einfach eine passende Farbe kaufen und den Kratzer etwas übermalen.

Der Junge kann den Schaden seiner Haftpflichtversicherung melden, die für die Beseitigung des Schadens die Kosten übernimmt.