Jemand fragt mich ständig "wie läuft es bei den Frauen" eigentlich läuft garnichts. Aber wenn er mich ständig fragt und ich mit "nichts" antworte. Geht er mir.?

6 Antworten

Hi,

ich denke dass du ihm mit "nichts" schon die richtige Antwort gibt. Scheint (bitte verzeih mir diese Annahme und Äußerung) ein Idiot zu sein. Irgend wann verliert er eh die Lust dich zu fragen, wenn du ihm die Frage immer wieder gleich beantwortest.

Falls das nicht hilft und es dich immernoch nerven sollte, sag ihm dass du mit ihm lieber über dir wichtigere Temen reden willst.

Und die alternativste lösung wäre, ihn einmal zu fragen ob er je in Betracht gezogen hätte dass du Interesse an Männern habest und wie es um ihn stehe...vielleicht hat er dann schlagartig keine lust mehr dir damit auf den Keks zu gehen :)

lg nator

Nimm die Frage nicht zu ernst. Sie ist ein Teil der Begrüßungszeremonie, bei der man grundsätzlich fragt: "Wie geht's?" Die Antwort ist so feststehend wie die Frage. Sie lautet:  "Danke, es geht!"

So kannst Du auch auf die plump anzügliche Abwandlung dieses Jemands antworten.

Falls er taktloserweise insistiert, kannst Du ihm ruhig sagen, dass ihn das nichts angeht; denn der Kavalier genießt und schweigt ;-)

SAG einfach " ich date ab und zu mal "!

Sag einfach ja, dann nervt er nicht mehr wegen Frauen.

Wie geht es bei dir den, damit? Würde ich den fragen.

Die meisten wollen damit nur ihre eigenen, mehr oder weniger Latenten Kommunikationsprobleme, beim weiblichen Geschlecht kaschieren