jemand Erfahrungen mit myposter

3 Antworten

Ich würde nie bei myposter.de bestellen! Lieber bei posterXXL, etwas teurer, aber dafür umso besser!

Meine Erfahrung mit myposter: Eine echte Katastrophe! Ich habe ein gerahmtes großes Bild (150x100) bestellt. Das Bild kam an, doch leider waren die Aufhänger des Rahmens an der falschen Seite angebracht, so dass man das Bild nur falsch herum aufhängen konnte. Eigentlich ja kein Problem, kann man schnell selbst aufmachen und die Platte hinten richtig herum legen, doch war die Platte an den Rahmen festgeklebt. Außerdem stank der Rahmen fürchterlich, so dass man sich Sorgen um gesundheitsschädliche Substanzen machen musste. Auf Beschwerde-Emails wurde außerdem nicht geantwortet! Ich habe 250 Euro bezahlt und kann das Bild wegschmeissen.

Ich denke myposter ist ein guter und seriöser Anbieter. Ich würde aber mal schauen ob es nicht auch noch günstigere Optionen gibt. Den Vergleich hier fand ich sehr gut: www.poster24.press/myposter

Ich war bei meiner Bestellung sehr zufrieden. Habe eine Leinwand im Format 120 x 40 cm bestellt und die Farben stimmen 100% . Lieferung war schnell und problemlos :) Kann myposter absolut weiterempfehlen!

ich hatte ganz schlechte Erfahrung mit myPoster.de . Service von myposter ist schlecht. Bilder werden in falschen Großen produziert. Reklamation wird zwar zuerst per e-mail akzeptiert, aber danach wird der Kunde einfach ignoriert - kein Ersatz, keine Erstattung. Geld ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung