Frage von AnnaliM, 129

Hat jemand Erfahrungen mit Alibaba gemacht?

dort bestellt? Wie ist es mit der Rückname? Wie ist die Qualität? Kann man den Zertifikaten und Bewertungen glauben schenken? Wie war das am Zoll? Danke euch!

Antwort
von saarlodri60, 72

HabeeeinNNaviffür mein Motorrad bestellt. Bezahlt werden muss über die Western Union Bank,das sagt schon einiges. Nach 6 Wochen lag die Sendung beim Inlandszoll, der die Herausgabe verweigerte x,da sämtliche EU-SICHERHEITSZEICHEN fehlten, also Minderwertige Ware. Das Ding ging zurück, kam dort auch wieder an, nur meine €120, -habe ich bis heute nicht mehr gesehen. War vor 16 Monaten.

Kommentar von AnnaliM ,

uh, genau so, wie ich es mir vorgestellt hab :( danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten