Jemand der schon in der Garde Wien war, was würde mich erwarten wenn ich zum Beispiel von Mautern oder Langenlebarn Basisausbildung zur Garde wechseln würde?

1 Antwort

Das Gardebattalion ist - neben Repräsentationsaufgaben - eine normale Jägertruppe, die aber - dem Vernehmen nach - eine ziemlich harte Ausbildung haben. Also sicher kein Honiglecken.

Abgesehen davon wäre mir neu, daß sich Wehrpflichtige so mir nix dir nix zu einer anderen Waffengattung versetzen lassen können....

ErichW  08.03.2022, 10:44

Die Versetzung ist kein Problem, nur die Eignung vielleicht!