Jemand der eine sünde als in Ordnung sieht und sich lustig macht ein Kaffir?

3 Antworten

In den Augen eines überzeugten Muslims ist jemand, der sich über Glauben, Sünde und Jüngsten Tag lustig macht, sicherlich ein Ungläubiger.

Das darf dich als Muslim irritieren und du musst es auch nicht gut finden. Aber in unserer Gesellschaft darf man das halt und was in der Religion vielleicht in die Hölle führt, führt in der bundesdeutschen Realität nicht einmal ins Gefängnis.

Gläubige müssen damit leben, dass es Ungläubige gibt.

Vielleicht solltest Du in einem Forum, dessen meiste Nutzer nicht dem Islam angehoeren, den Ball etwas flacher halten, und nicht versuchen, mit einer solchen Frage zu provozieren.

Und wenn Du schon von "Islamhass" schwafelst, ist es doch eher so, dass Muslime alle Andersglaeubigen hassen und sich anmassen, zu be- und verurteilen.

https://www.pgurus.com/kafir-the-most-racist-term/

Und, "Kaffir", so wie Du es zu schreiben beliebst, hat ueberhaupt nichts mit dem Islam zu tun, sondern ist ein Citrus-Baum, dessen Fruechte sehr wohlschmeckend sind und dessen Blaetter in der Kueche als Gewuerz Verwendung finden. Man muss nicht "Islamhasser" sein, um festzustellen, dass Du Dich mit dieser Frage auf der ganzen Linie blamiert hast. Es waere sicher klueger gewesen, wenn DU es unterlassen haettest, sie zu stellen. 🙂

https://youtu.be/oDBOMjgHdTI?si=ny6vQJitsflkCgVs

DVG179
Fragesteller

Vielleicht habe ich es falsch rübergebracht oder so aber es gibt halt Leute die bei jeder Muslimischen Frage ihn irgendwie vom Islam weg zu führen. Wenn man sich als angesprochen fühlt sollte man sich aber trotzdem fragen warum

DVG179
Fragesteller

Wie habe ich überhaupt provoziert? Du hast doch mein Punkt einfach bewiesen. Wenn du nichts mit meiner Frage zu tun hast verstehe ich nicht warum du kommentierst

Kristall08  14.01.2024, 01:03
@DVG179

DU lebst in unserem Land, nicht wir in deinem.

Haust aber solche Sprüche raus:

An alle Islamhasser [...], ihr könnt es lassen, niemand interessiert sich für euch

Irgendwie siehst du das falsch, finde ich.

Es ist eher anders rum.

DVG179
Fragesteller
@Kristall08

Es sind ja nicht alle deutsche Islamhasser oder doch?

Genauso wenig interessiert es, wen du versuchst zu verdammen.

Leb Deinen Glauben für dich und lass andere in Ruhe. In der Bibel heißt es "Richtet nicht auf dass Ihr nicht gerichtet werdet" und "Warum kümmerst du dich um den Splitter im Auge deines Bruders und bemerkst nicht den Balken in deinem eigenen?

DVG179
Fragesteller

Habt ihr alle diesen gleichen Drang?

Kristall08  14.01.2024, 01:05
@DVG179

So wie ihr den Drang habt, uns mit eurer "Religion" auf die Nerven zu gehen. 😁