Jemand belästigt mich in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Ja fürs Bilder von dir machen auf jeden Fall.

Ich würde ihr eine ladung Pfeffer spray ins Gesicht geben.

Bekon68
Fragesteller

Danke, mache ich

Bekon68
Fragesteller
@Bekon68

Aber ist das nicht Körperverletzung?

JuergenG0815  09.02.2023, 12:06
@Bekon68

Ja, aber manche Menschen akzeptieren keine Worte. Du kannst auch in Zukunft die Orte meiden wo du deinen Verehrer begegnen könntest. Aber sowas kannst nicht dein ganzes Leben machen

Das Bildermachen zb ist definitiv strafbar, da er Daten von dir aufnimmt, die du nicht erlaubt hast,

Das könnte man schonmal anzeigen, andererseits könnte man vielleicht irgendwie eine einstweilige Verfügung gegen diese Person bringen, bei der Polizei oder so, wenn es doch wirklich sehr stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung