Wie geht ihr mit Belästigung um?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ignoriere ich sowas, aber fängt einer an zu grapschen, gibts reichlich senge und wenn er pech hat, wacht er im KH erst wieder jammernd auf.

Nobodyrotz  05.08.2023, 05:05

Oder jemand ist tot und Du im Gefängnis. Und das für Jugendliche, die tierische Geräusche machen? Ich kann es nicht glauben.

Weggehen, konfrontieren lohnt sich bei solchen Leuten nicht.

Wehren würde ich mich auch nur wenn ich angegriffen werde bzw. gepackt werde, ich würde also im Falle des falles mich versuchen körperlich zu verteidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  08.10.2023, 17:15

Bist du eine Frau?

Ignorieren.

Solange er mich nicht anfasst nehme ich es hin.

Junge, möglicher Weise alkoholisierte und übermütige Menschen, die mit tierischen Geräuschen um Beachtung heischen?

Normalerweise grinst man darüber nur.

Anonym000328
Fragesteller

Ja schon aber trotzdem total unnötig 👀

Ich bin eher die Person, die die Leute direkt auf ihr scheiß Verhalten anspricht. Zumindest mittlerweile, früher habe ich auch gerne ignoriert. Wichtig ist mir aber immer einen Sicherheitsabstand zu waren, du hast es ja selbst schon gesagt, man weiß nie wie das Gegenüber auf Konfrontation reagiert.