Jemand erferfahung mit desirett gemagemacht?

5 Antworten

Entweder nehme ich die aktuell.
Es handelt sich hierbei um eine Pille, die man durchnehmen soll. Da sind auch weniger Östrogene drin.

In der regel sollte man da keine Blutungen mehr bekommen.
Ich selber bekomme aber auch noch ab und zu Blutungen, aber eher schwach und meist nur 1-2 Tage und zu 100% durch Stress ausgelöst.

Ich habe zu dieser Pille gewechselt, da meine Periode mit sehr starken Nebenwirkungen verbunden war. Nun habe ich diese Nebenwirkungen nicht mehr, da ja keine Periode. Also auch nicht bei den Zwischenblutungen, oder wenn dann nur in schwacher Form.

Darüber hätte dich aber dein Frauenarzt vor dem verschreiben der Pille genau informieren sollen. Denn jede Art von Verhütung hat vor und Nachteile.

Desirett ist ekne Pille die du ohne Pausen nehmen sollst und bei der keine blutung kommt

Wende Dich bei sowas bitte an Deinen behandelnden Frauenarzt

ich halte das für medizinischen Unfug und wette, dass es auf Dauer dem Körper schadet

Die Desirett ist eine Minipille, und das Blutungsverhalten bei der Minipille ist völlig unvorhersehbar.

Manche Frauen bluten gar nicht, manche haben ein mehr oder weniger normales Blutungsverhalten, manche bluten sehr unregelmäßig, und manche haben Dauerblutungen.