Was wisst ihr über Jeff Kinney?

3 Antworten

Jeff Kinney wurde in Washington am 19.2.1971 geboren. Er hatte für fast jede Figur aus seinem Roman ein reales Vorbild. Er schrieb die Bücher Gregs Tagebuch und Igdoof. Er ist online-game Entwickler und Game-Designer. Er hat die Online Spiele Net Kritterz und Poptropica entwickelt. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Plainville. Ich hoffe das hilft, obwohl dein Referat schon stattgefunden hat.

omg den kennst du nicht... der ist der autor von greg tagebuch (der ist english) mit greg tagebuch hat er viele preise gewonnen und fast jeder hat gregs tagebuch im zimmer .. noch mehr geh auf wikepedia

CelineMiley
Fragesteller

deswegen hab ich ihn auch ausgesucht er ist mein lieblings autor ich stell ja das buch gregs tagebuch 6 vor und brauche deshalb mehr informationen zum autor meine lehrer will nicht das wir bei wikepedia nachschauen ich weiß auch nicht warum er schreibt sich ja die seiten auf von denen wir die informationen haben und des halb hab ich vergessen zu schreiben auser bei wikepedia !

P.S batürkich kenn ich jeff kinney das buch hab ich mir ja auch selber ausgesucht zum vorstellen