Sollte ich mir sorgen machen, wenn ich jedes Wochenende mindestens einmal betrunken bin?

15 Antworten

ich weiß es klingt leicht daher gesagt, aber trink vllt nur jeden Monat, wenn es sein muss auch bist du voll betrunken bist. Da ich deine derzeitige situation nicht kenne, will ich dir auch nicht vorschreiben was du zu tun hast, und ein auserstehender kann auch viel reden. Aber überleg lieber mal waum du es jede woche, immer und immer wieder bis an den gipfel des alkohols treiben musst? Einmal im Monat reicht aus, zumindest wenn du gleich abstürtz. Zudem ist es auch weitaus billiger!!

Das fragst du am Besten mal deinen Arzt.

Am besten macht der mit dir eine kleine blutabnahme und überprüft deine Werte (leber etc) und sagt dir ob du dir sorgen machen solltest.

Ja solltest du, ne Weile war ich auch jedes wochenende besoffen und dann irgendwann hab ich es übertrieben und meine Freunde mussten die Feuerwehr rufen ! Die Polizei ist dann auch gekommen und hat meine Eltern angerufen weil ich nicht mehr richtig ansprechbar war, ich kann echt froh sein das meine Freunde auf mich aufgepasst haben und mich nicht alleine gelassen haben. Seit der Sache trinke ich nicht mehr einfach weil ich Extremen Respekt vor Alkohol habe, Hör lieber vorher auf und nicht durch so ein Scheiß Erlebnis !

Ist vielleicht nich so gut aber wenn man jung ist macht mans halt...

Ja deine Leber wird es dir schon irgendwann danken :-) Mach das lieber ein bis zwei mal im Monate :-)