Jeder redet schlecht über mich, was dagegen tun?

3 Antworten

Hi, es ist im menschlichen natural so, dass Neid oft zu solche lästeraktionen und beschimpfungen führt. Du solltest für dich wissen, wer dir ein guter freund ist und wer nicht, und auf die anderen kannst du verzichten. Versuch herauszufinden wem du trauen kannst und wem nicht und lass die anderen links liegen. Vor allem lass dich nichtprovozieren. Ignoranz sollte das beste mittel sein, denn wenn man sich nicht ärgern lässt, macht es auch keinen spaß denjenigen zu ärgern.

Als erstes würde ich an deiner Stelle, genau diese Personen Ignorieren.

Danach würde ich entweder zu meinen Eltern gehen und da die ganze Geschichte erzählen, oder ich würde auch "NUMMER GEGEN KUMMER" anrufen. Ich weiß jetzt nicht die Telefonnummer von denen, aber schau doch mal Im Internet nach :)

Schei** einfach drauf was die Leute da über dich reden was die dir glauben oder nicht . Du weißt ja was stimmt und was nicht stimmt . Und lass dir dein Selbstvertrauen nicht dadurch kaputt machen . Es ist dein leben. Dein leben deine Entscheidung . Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber naja :)