Wie kann man am telefon am besten Liebe gestehen?

12 Antworten

mach es nicht am Telefon! Es gibt viele andere und bessere Wege! Glaub mir!

Pichu1  25.07.2009, 22:55

Ja in einer SMS

Am Telefon gestehen: "Ich denke nur noch an Dich. Da gibt es noch soviel mehr was ich Dir sagen möchte." ...dann verabrede Dich mit Ihr und sage ihr alles persönlich. Sie muß sehen, wie aufgeregt Du dabei bist und wie Deine Augen glänzen. Wenn sie schon am Telefon nicht zusagt, hat sie kein Interesse. Dann hast Du Dir nichts zu vergeben.

ich würde mich am telefon mit ihr verabreden, bevor di ihr deine Liebe gestehst .

ich denke du würdest sie zusehr überrollen,wenn du ihr deine Lielbe gesthest, obwohl sie dich garnicht kennt

treff dich erstmal mit ihr und nach ein paar dates, wenn es denn gut läuft, kannst du ihr ja immernoch sagen, dass du sie liebst

ring ring, ja Hallo? Hallo hier ist... du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, andauernd muss ich an dich denken, ich glaub ich hab mich in dich verliebt.....

Ich mich in dich auch;-))

es ist eigendlich nicht optimal es am telefon zu sagen. Wenn ihr im gleichen ort wohnt kannst du sie ja auf ein eis oder ähnliches einladen. Aber es ist meiner meinung nach nich so doll, wenn du am telefon sagst dass du sie liebst. dass sollte man dann eher machen, wenn die person auch wirklich anwesend ist. Auch wenn es am telefon leichter ist. Du kannst ihr auch, wenn du vill. ein bisschen schüchtern bist einen Zettel geben, wenn ihr wieder nach Hause geht. da bist du nicht direkt mit ihrer reaktion konfrontiert