Frage von NicodiAngelo, 151

Jeder in meinem Alter lacht über sexuelle Witze, ich nicht. Ist das schlimm?

Ich bin in der 8. Klasse und ein Junge. Jeder aus meiner Klasse und meinem Gleichaltrigen Umfeld lacht, wenn jemand eine sexuelle Andeutung/Witz macht. Ich finde es aber irgendwie einfach nicht lustig (ich finde das kindisch), wenn jemand laut Penis ruft. Meine Klassenkameraden finden das auch ziemlich lustig wie ich bin und sagen mir das ich nicht normal wäre. Stimmt das ? Läuft was vielleicht in meiner Entwicklung falsch ? Danke schon im Voraus :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MomooME, 84

Nein, ich würde sagen du bist schon etwas reifer als deine Klassenkameraden. Und das ist gut, denn damit wirst du bei den Mädels besser ankommen, die finden solche Witze nämlich auch einfach nur albern und dämlich. ;D

Kommentar von NicodiAngelo ,

Danke :) (einer der dämlich ohne h schreibt 👌)

Kommentar von MomooME ,

jahaaa :D

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

es gibt auch Mädchen, die sowas nicht dämlich finden.. bin auf ner Mädchenschule und da machen das auch viele.:'D aber ich finde das auch nicht unbedingt lustig ;)

Kommentar von MomooME ,

ok ich war nie auf einer reinen Mädchenschule, vllt ist es da anders....aber ich kenne keine, die so etwas je lustig fand ;D

Antwort
von Winkler123, 30

Quatsch, bei dir ist nichts falsch ! Erstens ist nicht jeder gleich und zweitens ist es eher kindisch zu lachen wenn jemand laut " Penis " ruft ( das kannst du leicht nachprüfen indem du mal laut " Penis " rufst wenn nur Erwachsene in der Nähe sind. Von denen lacht bestimmt keiner ! ).


 

Kommentar von MomooME ,

 omg das mach ich mal XD

Antwort
von Shany, 41

Quatsch ich kann auch nur,,schwer``über generell dumme Witze lachen Du bist schon normal lass Dich nicht ärgern

Antwort
von TrisPeak, 19

Nein das ist eigentlich völlig normal finde ich auch wenn das auch in meiner Klasse so ist das dauernd Witze über solche Themen gerissen werden. Ich bin Übrigens auch 13 und die die diese Witze machen sind eigentlich nur die die die schlechtesten Noten in unserem Jahrgang haben.

Antwort
von sabimanuel, 74

Meine Frage wie alt bist du es gibt Kinder die weiter entwickelt sind und es gibt Kinder die noch zurück geblieben sind also ist das ganz normal ich z b bin 22 Jahre alt und ich muss auch da zu sagen ich bin für mein alter noch 18 will ich mich einfach noch nicht erwagsen fühle

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

wenn er sagt, dass er in der 8. klasse ist, dann ist er ungefähr 13 :)

Kommentar von NicodiAngelo ,

Genau 😉

Antwort
von julikind1207, 59

Die sind halt alle noch ziemlich unreif , liegt wahrscheinlich daran

Antwort
von DancinUnicorn, 36

Nein alles gut, klingt als wärst du einfach nur reifer als deine Klassenkameraden

Antwort
von LisanneVicious, 26

Ich fand sowas auch nie lustig....
Mit dir ist sicherlich nichts falsch

Antwort
von YeloU, 25

So wie es sich anhört, sind sie geistig noch zurückgeblieben. Ich hatte diese Phase in der 3.-4. Klasse.

Antwort
von echteAliona, 15

Ich würde ja gerne sagen, dass sich das irgendwann legt, aber ich bin in der 10. Klasse und es lachen trotzdem noch alle über Penis, also würde ich mir da keine so großen Hoffnungen machen^^

Antwort
von Esther23, 34

Du bist wahrscheinlich etwas reifer im Kopf als die anderen. Aber in der Entwicklung ist denke ich nichts falsch gelaufen XD

Antwort
von AssassineConnor, 28

Nwin also sowas ist echt unmöslich!

Okay spaß beiseite...ist normal. Du findest halt andere Sachenn lustig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten