Jeder denkt ich bin transgender?

3 Antworten

Ich habe auch DIS und verstehe, was du meinst.

Wenn es dir wichtig ist, feminin wahrgenommen zu werden, kauf dir doch feminine Kleidung und schmink dich ein bisschen.

Aber ganz ehrlich, es kann dir total egal sein, wie dich jemand einschätzt. Du weißt selbst ja, dass du dich als Frau identifizierst, zumindest viele Fragmente von dir.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Ja aber wenn ich mich schminke denk ich immer die denken ich möchte eine Frau sein und bin ein Mann

SakuraPeachie  22.05.2023, 15:26
@lnsomniaGirl

Das ist doch egal. Du bist eine Frau und du identifizierst dich als Frau, ist doch egal, was irgendjemand denkt.

SakuraPeachie  22.05.2023, 15:32
@LePetitGateau

Das stimmt, ich habe die selbst und schön langsam kommt mir vor, InsomniaGirl hat gar keine.

LePetitGateau  22.05.2023, 15:33
@lnsomniaGirl

So funktioniert die Diagnose immer noch nicht, insbesondere weil divers mit klaren biologischen Ausgestaltungen einhergeht (beiden/keinen geschlechtsmerkmalen. Das hat nichts mit Geschlechtsidentität zu tun)...Bist du in Therapie?

lnsomniaGirl
Fragesteller
@LePetitGateau

Ich bin eine Frau körperlich. Aber trotzdem divers wegen Anteilen . Nein weil ich probleme hab auszusteigen von ritueller Gewalt

lnsomniaGirl
Fragesteller
@SakuraPeachie

Ja wenn das so bezeichnet wird

Ja

Sry bin sehr unsicher wie sich das nennt oder was es genau ist 🙈

SakuraPeachie  23.05.2023, 08:28
@lnsomniaGirl

Die binären Geschlechtsidentitäten sind männlich und weiblich, während nichtbinäre (nonbinary) Leute sich als weder noch identifizieren. Nonbinary ist ein Spektrum.

Viele Menschen mit DIS sind nonbinary, weil ihre Fragmente verschiedene Geschlechtsidentitäten haben.

Geh endlich zum Psychiater.

Bei einer derartigen Persönlichkeitsstörung wie du sie (angeblich) hast, kannst du garnicht wissen, ob andere dich tatsächlich als Transgender sehn oder du einfach nur schizophren bist. Vielleicht haben die Unterhaltungen an denen du das festmachst nie stattgefunden.

Zudem scheinst du eine große Fixierung darauf zu haben, wie andere dich wahrnehmen. Warum ist dir das so wichtig?

lnsomniaGirl
Fragesteller

So ein Schwachsinn. Doch haben die

Uneternal  22.05.2023, 16:03
@lnsomniaGirl

Bei einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung wissen im Allgemeinen die anderen Persönlichkeiten nichts voneinander. Also woher willst du es wissen? Vielleicht weil du keine ärztliche Diagnose hast sondern nur selbst diagnostiziert bist?

lnsomniaGirl
Fragesteller
@Uneternal

Du machst mich richtig agressiv du hast garkeine Ahnung von mir und meinem Leben aber Hauptsache urteilen wa ,😡😡😡

Uneternal  22.05.2023, 16:21
@lnsomniaGirl

Dann stell hier keine Fragen, wenn es dich so aggressiv macht, wenn jemand deine Lügenkonstruktion ins Wanken bringt. Geh zum Psychiater und lass dich diagnostizieren bevor du hier Dinge in die Welt setzt, die du dir selbst andiagnostiziert hast.

lnsomniaGirl
Fragesteller
@Uneternal

Ich habe nichts selber diagnostiziert . Alleine mit Ende 20 herauszufinden dass man Opfer ritueller Gewalt war ist schwer genug und es ist diagnostiziert trotzdem können die mir nicht helfen

Uneternal  22.05.2023, 16:49
@lnsomniaGirl

Wenn du nicht hingehst, kann dir auch keiner helfen. In deiner letzten Frage meintest du, du hast Angst davor in der Psychiatrie zu sein. Da gehörst du aber hin, weil du halt komplett durch bist. Du gehörst medikamentös eingestellt, damit du mal wieder klare Gedanken finden kannst.

lnsomniaGirl
Fragesteller
@Uneternal

Ich habe Erinnerungen an traumatische Erlebnisse ich kann keine Medikamente nehmen oder hilft mir das ? Ich will dahin aber dann kommen immer innere Impulse wie mach es nicht !

Ich Chatte wieder mit Tätern

Usw usw

Uneternal  22.05.2023, 17:01
@lnsomniaGirl

Es bleibt dabei dass dir keiner helfen, kann, wenn du dich nicht in die Psychiatrie einweisen lassen willst.

Hallo

Ich verstehe nicht, was du mit "männlichen" Anteilen meinst.

Kannst du das erklären?

Und ja, die Leute sehen heute überall Transgender, ist halt gerade das Thema überhaupt. Ich hoffe, das legt sich bald wieder, und du kannst einfach wieder du sein, ohne gleich mit "LGBTQ" in Verbindung gebracht zu werden

LG

lnsomniaGirl
Fragesteller

Woran erkennt man Frauen und transgender eigentlich ? Ich bin wirklich als Frau Geboren

Die Anteile sind im Trauma entstanden

Satiharu  22.05.2023, 15:27
@lnsomniaGirl

Ich vermute, an markanten Gesichtszügen, hervorstehende Gurgel, grosse Hände, grosse Füsse, und mindestens kein kleiner Bau. Ausserdem an der Stimme. Und oft auch an der Scheue, mit der sie reden (um vokal nicht aufzufallen)

Zumindest ist das meine Erfahrung

Oft aber auch an der Kleidung und der Frisur. (Sie wollen doch SO gerne als das andere Geschlecht (oder zumindest nicht als das geborene) wahrgenommen werden)

lnsomniaGirl
Fragesteller
@Satiharu

Ja aber im Endeffekt ist es egal selbst wenn mich fremde als transgender sehen oder

Satiharu  22.05.2023, 15:31
@lnsomniaGirl

Das habe nicht ich zu beurteilen, sondern du.

Wieso meinst du überhaupt zu wissen, dass die dich als Transgender sehen? Sprechen sie dich darauf an?

lnsomniaGirl
Fragesteller
@Satiharu

Ja die reden selten von allein drüber aber wenn ich mit denen rede oft sehr schnell

Satiharu  22.05.2023, 15:38
@lnsomniaGirl

Wenn du Kinder gebären kannst, oder zumindest dafür gebaut bist, bist du eine Frau. Ganz einfach.

Wenn du nicht als Transgender gesehen werden willst, dann akzeptiere dich selbst. Musst dich nicht seltsam aufmachen oder schminken, oder anderswie den Mangel an visueller "Feminität" kompensieren. Denn wahre Feminität hab ich im ersten Satz beschrieben.

Transgender ("binäre"), sind da sexistischer und wollen durch extremes Auftreten als Frau (oder Mann -> diese oft nur nicht ganz so extrem) erscheinen.

Wenn du etwas breiter gebaut bist, vielleicht sogar Barthaare oder grosse Hände etc besitzt und dich extrem "weiblich" anziehst, kann das den Anschein erwecken, ja. Besonders bei den Menschen, die das halt ständig im Kopf haben und verarbeiten wollen. Die suchen ja schon förmlich nach Transgendern, und da bist du vielleicht das Näheste, was sie kennen

lnsomniaGirl
Fragesteller
@Satiharu

Ja deswegen gehe ich nun komplett ungeschminkt raus . Vorher mit langen Wimpern usw ich lasse das nun . Ich überlege auch zb nurnoch Jogginghose zu tragen oder oversize Kleidung. Das würde auch helfen oder ? Nichts gegen transgender

Aber mich nervt es das man mich so sieht .

lnsomniaGirl
Fragesteller
@Satiharu

Ja breiter gebaut und maskulines Gesicht. Ja aber dafür auch breites Becken und lange Haare. Ich muss meinen Style komplett ändern . Vllt dutt , ungeschminkt mit Jogginganzug

Satiharu  22.05.2023, 15:51
@lnsomniaGirl

Ich weiss nicht, ob es tatsächlich hilft, aber ich könnte es mir vorstellen, ja.

Also ich denke nicht, dass du dich extrem anders kleiden sollst, einfach nur nicht extrem "weiblich". Also vielleicht nicht so typische Handtasche, kurzer Rock, Schminke.

Ausschnitt hingegen wäre vlt okay, denn da hast du immerhin was echtes zu bieten, wobei das jetzt persönlich nicht mein Geschmack wäre.

Ich verstehe, dass dir das unangenehm ist, als Mann oder sogar als Transgender angesehen zu werden. Aber ich würde es als Chance sehen. Kannst dich selbst ausleben, ohne gleich der neuesten Mode nacheifern zu müssen.

Finde generell, nicht allen Frauen steht solche Kleidung. Ich vergleiche das manchmal mit Affen, die rechnen wollen. Der Affe ist für ganz anderes gemacht. Hat andere Fähigkeiten, andere Talente, kann ganz anders scheinen. Aber in Mathematik ist er eben kein Genie. Nicht jede Frau muss perfekt aussehen. Manche haben ganz andere Begabungen, sind für mehr/anderes geschaffen.

Wenn du kein "Model" bist, dann steht dir vielleicht legere Kleidung besser.

Also mir gefällt so "typisch weibliche" Kleidung eh nicht, ausser lange Röcke.

Aber kannst ja mal bisschen rumprobieren, wenn du magst, aber so wichtig ist es auch nicht, was andere sich denken. Und wenn es dem Gegenüber sehr wichtig ist, wird er es ansprechen, und du kannst immer noch verneinen.

Satiharu  22.05.2023, 15:52
@lnsomniaGirl

Aber wie oft ist dir das denn überhaupt passiert, als Transgender verwechselt zu werden? Und wie alt waren denn diese Leute, die so gedacht haben? Interessiert mich jetzt (:

lnsomniaGirl
Fragesteller
@Satiharu

Die waren älter als ich also immer erwachsene und es ist mir sehr oft passiert

Satiharu  22.05.2023, 15:59
@lnsomniaGirl

Hmm, keine Ahnung. Also ja, versuchs mal mit weniger (oder kein) Makeup. Und keine Handtasche, sondern Rucksack oder so?

Deine Figur darf man schon sehen, wenn du magst. Es soll einfach nicht so aussehen, als würdest du künstlich versuchen, als Frau zu erscheinen.

Sondern einfach ganz natürlich sein

lnsomniaGirl
Fragesteller
@Satiharu

Ja genau oder so eine Beutel Handtasche die nicht sehr feminin ist oder ? Aber die langen Haare auch zsm oder ?

Satiharu  22.05.2023, 16:05
@lnsomniaGirl

Keine Ahnung. Ich finde Rucksack sehr gut. Denke nicht, dass Transgender"frauen" sowas tragen würden, ausser es wäre HelloKitty oder so.

Haare offen oder gebunden, wie du willst. Und wenn eines nicht passt, versuche das andere?

lnsomniaGirl
Fragesteller
@Satiharu

Das hat mich getriggert weil ich Katzen Anteile habe und in die Hölle soll

lnsomniaGirl
Fragesteller
@Satiharu

Das sagen die satanisten und die Anteile sind wegen Trauma in mir

Satiharu  22.05.2023, 16:20
@lnsomniaGirl

Und die Satanisten haben Recht denkst du? Wenn die sich was wünschen, wirst du ihre Wünsche erfüllen? Oder vielleicht doch lieber deine eigenen?