jeden tag saufen sinnvoll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE?????

NATÜRLICH ist es sinnvoll, sogar ÄUSSERST. Wie hiess es gleich nochmal.. ein Tag ohne Bechern ist ein verlorener Tag.

Was sollte daran sinnvoll sein?
Also was erhoffst du dir davon.
Maja hat schon recht.
Wenn du Alkoholiker werden willst, ist das natürlich sinnvoll.
Ansonsten macht täglicher Alkoholkonsum nur Sinn, wenn du betrunken sein willst.
Bis auf das und putzen, kann man nicht wirklich viel Sinnvolles damit anstellen.

Hi darkfront12,

nein, sondern das Gegenteil.

VG TheSnag

Davon würde ich dir abraten. Sonst bist irgendwann Alkoholiker.

Sucht euch doch lieber eine andere Beschäftigung, wie Eis essen, Kino, spazieren, euch mit anderen treffen,....

Ich saufe auch jeden Tag Kaffee ... ob ich das für sinnvoll halte? Mache mir meistens erst Gedanken, nachdem ich ihn getrunken habe ... solange, bis ich die nächste Tasse wieder habe... dann denke ich nur noch: Wat muss, dat muss! :D