Mit Kater weiter saufen?

10 Antworten

Das wirst du locker überleben, spätestens nach dem 2. Bier ist der Kater weg 👌😅

Ganz klar, Selbstbewusstsein , damit du sowas nächstes mal absagen kannst, wenn dein Zustand es nicht erlaubt.

L. G. Lilly

Das ist eine extrem gute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann. Was ich dir aber sagen kann, ist das man sich ab und zu mehr oder weniger zivilisiert einen rein trinken sollte. So macht das Leben mehr spaß und dazu lernt man auch noch viele Leute kennen. Die frage die ich mir stelle, wieso hast du Kater? Es gibt sogenannte Elektrolyt Mischungen, davon nimmst du nach dem Saufen was und du wirst dich am nächsten Tag wie neu geboren fühlen. Und ja, auch wenn ich nach 15 Gerste Patronen nach Hause komme, denke ich unterbewusst daran die zu nehmen.

gut suff

Goldilover

Alk auf Kater ist bested Kontermittel mein freund

Woher ich das weiß:Hobby

Nach 2 Bier ist alles gut.