Jeden Tag rohen Knoblauch essen?

8 Antworten

Ja, es ist gesund, macht aber einsam..

Eucartoonfan
Fragesteller

Warum, wegen dem Geruch?

Eucartoonfan
Fragesteller
@quanty219

Ihr tut so, als würd ich alle damit verscheuchen wie in Spongebob.

quanty219  11.05.2022, 23:47
@Eucartoonfan

Knoblauch riecht halt unangenehm. Nicht jeder will Knoblauch täglich riechen. Deswegen werden Leute sich dann distanzieren.

Ich mag Knoblauch gerne, aber das wäre mir wohl zu scharf, denke ich. Aber wenn Du das möchtest, mach das ruhig. Vergiss nur nicht, dass es leider viele Menschen gibt, denen der Geruch zu intensiv ist.

Wird schon, bloß dann werden dir bald alle aus dem Weg gehen 🙂

Eucartoonfan
Fragesteller

Warum seid ihr so fies, zumindest putze ich gerne meine Zähne.

Anastasija31  11.05.2022, 23:48
@Eucartoonfan

Nicht fies, aber ehrlich. Da kannst du Zähne putzen wie du willst, der Geruch kommt aus allen Poren

Ist auf jeden Fall gesund wenn du den Geruch eindämmen möchtest nimm besser eingelegten Knoblauch auch sehr gesund besonders in Olivenöl.

Eucartoonfan
Fragesteller

Gut, dass ich beide Dinge auch habe.

Ja. Aber es macht einsam 😂

Eucartoonfan
Fragesteller

Warum, möchte ich fragen?

Niels489  11.05.2022, 23:47
@Eucartoonfan

Weil viele den Geruch nicht mögen. Kommt ja nicht nur aus dem Mund,sondern aus sämtlichen Poren.

Eucartoonfan
Fragesteller
@Niels489

Ja, dann sollen sie es riechen, bin zumindest mal etwas exotisch?