Jeden Tag Plank?

3 Antworten

Hey!

Ja, klar! Ich mache das auch und ich hatte, bevor der Winter kam ein schönes Sixpack. Weil ich, wenn mir langweilig war, Planks gemacht habe. Bsp beim lesen, als ich am Handy war oder sonst was. Sonst habe ich auch wie immer weiterhin meinen Leistungssport getrieben und jetzt versuche ich mein Sixpack wieder erscheinen zu lassen ^^

Grosses bises

playxxgirl

LoverOfPi  19.05.2021, 23:24

Du plankst während des Lesens?

LoverOfPi  19.05.2021, 23:25
@playxxgirl

Das ist tatsächlich krass! Wie lange hältst du diese Position denn aus?

playxxgirl  19.05.2021, 23:28
@LoverOfPi

Ich bin Leistungsschwimmerin, Läuferin, und noch ein paar Dinge mehr, die ich hier eher ungern sagen möchte. Soll ja nicht jeder alle über mich wissen..

LoverOfPi  19.05.2021, 23:34
@playxxgirl

Hier ist man ja eigentlich eh anonym! Aber echt Respekt! :D Wäre auch gerne so.

playxxgirl  19.05.2021, 23:36
@LoverOfPi

Arbeite dran, glaub mir, das kann jeder schaffen. Die Geheimzutaten sind Geduld, Überzeugungswille und Motivation

Natürlich Planks sind ja für die Bauchmuskulatur gedacht... ich bin jetzt kein Profi aber für mich ist es nur logisch

Lieber nicht jeden Tag du musst deine Muskeln mindestens 1-2 Tage ausruhen lassen eher jeden 2.Tag