Jeden Tag Öl in die Haare?

3 Antworten

Du kannst es jeden Tag benutzen das ist kein Problem ..ein Haaröl ist allerdings kein Ersatz für eine Haarkur denn ein Öl umsiegelt das Haar und bietet Schutz vor außen Einwirkungen ..eine Haarkur einmal die Woche zusätzlich ist ein muss da würde ich dir eine strukturaufbaunde empfehlen.

Ja ich würde es auch nicht jeden Tag machen. Ich glaube das würde eher Schaden anrichten als Nutzen.

Kommt darauf an wie viel du nimmst..aber wenn deine Haarspitzen zurzeit heil sind würde ich das vorerst jeden 2. Tag machen