Frage von leeachen2803, 37

Jeans scheuern an Oberschenkeln aus, was tun?

Hi! Bevor Kommentare zu Gewicht etc kommen. Nein, ich bin nicht Übergewicht, meine Oberschenkel sind nur leider etwas stabiler. Also, habe mir z.b. Anfang/mitte Februar eine Jeans gekauft, die seid heute wieder mal durchgelaufen ist. Kennt jemand Tipps/Tricks wie man das Vorbeugen kann?

Antwort
von Salange, 22

Du kannst die nass machen und dann mit einer oder 2 oder mehr wasserflaschen welche aber gefüllt sein müssen
Dann kannst du die wasserflaschen in die nasse Jeans in die Beine stecken und trocken lassen
Das dehnt die Jeans

Kommentar von leeachen2803 ,

Probier ich aufjedenfall bei der nächsten neuen aus! 

Antwort
von Salange, 20

Wie wär's mit ner größeren kaufen

Kommentar von leeachen2803 ,

Bringt nichts, habs schon versucht und sieht doof aus wenn die Jeans schlabbert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten