Beine scheuern in Hose?

1 Antwort

Du kannst ganz normale Radlerhosen oder Leggings dafür nehmen. Das muss kein spezieller Stoff sein. Es soll ja nur dafür sorgen, dass zwischen der Haut an den Oberschenkeln noch Stoff ist, sodass nicht Haut auf Haut scheuert.

Ich persönlich trage Leggings mit 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Die bestelle ich immer ein Zweierpack bei Bonprix. Kosten: 15€

Emy2Ente
Fragesteller

Dankeschön! Jedoch geht es bei mir scheinbar nicht darum, dass Stoff zwischen den Beinen ist, das hat ja meine Jeans bereits erledigt, jedoch scheuert es trotzdem ganz schrecklich.

Selkiade  25.07.2023, 19:07
@Emy2Ente

Dann solltest du vielleicht mal schauen, aus welchem Material deine Jeans ist und entsprechend mal ein anderes Material ausprobieren. Wenn es dann besser ist, dann liegt es möglicherweise am Material der Jeans.