Jeans mit Haken-Verschluss?

3 Antworten

Du brauchst Dir wegen der gebrochenen Hand doch keine neue Jeans zu kaufen, ich gebe Dir einen kleinen Tipp.

Nimm ein Gummi zieh ihn durchs Knopfloch und dann über den Knopf,

und schon brauchst Du keine Jeans mit  Haken und fest sitzt die Hose auch noch. L.G. und Gute Besserung

Jeans mit Gummizug oder

Recherchiere lieber in diese Richtung:  --  Knopfschließer --

Knöpfe schließen | team-hilfreich

team-hilfreich.de/knoepfe-schliessen/

die wirst du kaum finden, du kannst dir aber an einer Jeans Haken und Öse annähen lassen.