Je mehr Schilder, desto besser?

5 Antworten

Nö.

Man muss ja stehen bleiben, um alle zu lesen.

Und dann brummt der nächste von hinten auf

Nö: wenn zu viel da ist, kann man nicht mehr alle registrieren...

Digibike  22.03.2024, 18:42

Dann müßte man sich doch glatt an die Tempolimits halten, um alles Wahr zu nehmen, daß geht ja gar nicht...

minimax11  22.03.2024, 18:46
@Digibike

Das halte ich.. nur ist der Schilderwald manchmal völlig destruktiv.

Digibike  22.03.2024, 18:50
@minimax11

Der Schilderwald ist nur, weil es die Leute nen Feuchten interessiert...

Ich würde sagen, es wäre auch sehr unübersichtlich

Ich finde es nicht toll, wenn ich die Stadt fahre und permanent 100 neue Schilder wahrnehmen muss.

Desto höher die drohenden Strafen, desto sicherer.

Digibike  22.03.2024, 18:39

Nope. Je höher die Überwachungsdichte = weniger Chancen, damit durch zu kommen, deyto sicherer...

Askurenko  22.03.2024, 18:44
@Digibike

Gerade für solche wie dich muss es empfindliche Strafen geben, damit du parierst.

Digibike  22.03.2024, 18:49
@Askurenko

Gern. Was wollen Sie den kontrollieren? Wobei soll ich parieren?