„Je bedeckter eine Frau ist, desto loyaler, anständiger und moralischer ist sie“ - stimmt das in vielen Fällen? Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr Belege?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich sehe da keinen Zusammenhang 96%
Ich sehe da den Zusammenhang in der Aussage 4%
Ich sehe da einen anderen Zusammenhang 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Ich sehe da keinen Zusammenhang

Nein, da besteht ganz sicher kein Zusammenhang. Nicht einmal der Punkt "Moral" betrifft hier besonders eine Frau, die sich bedeckt. Hinzu kommt, dass Moral nun nicht nur auf Sexualität zu beschränken ist (und selbst diesbezüglich sagen lange Gewänder absolut nichts darüber aus, wie es um die Moral der Trägerin bestellt ist).

Da gibts keinen Zusammenhang. Deine Auswahlmöglichkeiten sind Unsinn, das hat nichts damit zu tun dass ich keinen sehe, es gibt ihn einfach nicht. Du behauptest ja implizit, dass es einen Zusammenhang gibt. Zeig halt mal. Ansonsten ist doch offensichtlich, dass das völliger Blödsinn ist.

Ist, wenn, dann ein Zeichen für Unterdrückung, die schon so weit in der Frau drin ist, dass sie es auch noch selbst gut findet. Widerlich. Hauptsache niemand kann das Eigentum, äh, die Frau eines anderen sehen.

Ich sehe da keinen Zusammenhang

Nein, ich sehe da absolut keinen Zusammenhang. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe den Zusammenhang nicht und weiß auch aus eigener Erfahrung mit besagten Damen das das definitiv nicht der Fall ist.

Ich sehe da keinen Zusammenhang

Meine Güte, es sind nur Schultern, Oberschenkel und der Bauch.

Wir reden von menschlichen Körperteilen, nicht von weiß ich nicht was. Was macht eine Person in ihrem Charakter schlechter, nur weil mehr Haut zu sehen ist? Man muss auch mal auf dem Boden bleiben.

Für Frauen ist der weibliche Körper nicht so sexualisiert wie für Männer. Ergo ist sowas für Frauen normaler und natürlicher. Es ist erst die Sexualisierung durch den Mann, die das Ganze zum Problem macht.