JDownloader Keine verbindung

3 Antworten

Vielleicht hast du was falsch eingestellt, das kann ich von hier nicht sagen. Geh nochmal alle Optionen durch und schau, ob du irgendwas vergessen haben könntest. Ansonsten gehst du dann ins jDownloader-Forum. http://board.jdownloader.org/

Wow.. Das ist ne echt schwere Frage - das kann nämlich 1000 Ursachen haben ;)

jDownloader sollte ja Plattformunabhängig sein und auf Deinem Windows(?)Rechner genauso laufen und aussehen wie auf meinem Mac.

Also..

  • Apropos Windows: hast Du ´ne Firewall installiert/aktiviert und das Port freigegeben?
  • in Deinem Appfenster unten rechts hast Du ein Feld vor dem Geschwindigkeit geht.. "0" bedeutet unbegrenzt. "1" wäre, zB, 1kb/s
  • rapidshare.de oder -.com Account? (auch von rapidshare der DL-Link oder war´s evtl. hotfile, megaupload o.ä.?)
  • Bist Du nach der "Abspieltaste" auf das "Pausenzeichen" gegangen - laufen tut er nämlich bei beiden, im Pausemodus sind allerdings "die Downloads pausiert und die Geschwindigkeit ist auf 10kb/s beschränkt".

Hilfe aus erster Hand gibt´s hier..

http://jdownloader.org/knowledge/wiki/start

Viel Spaß mit Deinem neuen App..

Mein System :

Windows 7 Grafikarte : Geforce 450 gts Prozzesor : 3x 3.2 ghz 4 gb ram also genug glaub ich gute internet verbindung und firewall is aktiviert hatte jdownlaoder ja zu dne ausnahemn hinzugefügt