JDownloader 2 downloadlimit erreicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der automatische Reconnect funzt bei den neuesten Routern meistens nicht.Es kann dann kein Script erstellt werden.Normalerweise erhältst Du eine neue IP,wenn Du über das Konfigurationsmenü des Routers die Internetverbindung trennst und anschließend wieder herstellst.Somit kann man dann mit dem JD weiter saugen.Da Du aber die Login Daten nicht hast,bleibt Dir nichts weiter übrig,als den Stecker vom Router kurzzeitig zu ziehen und dann wieder einstecken.

OnkelJibbeto
Fragesteller

das habe ich schon mehrmals gemacht, mit dem Stecker ziehen. Hatte aber keinen Effekt...

Wenn du eine feste IP hast geht das nicht Premium Account so teuer sind die eh nicht und es geht schneller.

OnkelJibbeto
Fragesteller

Premium Account beim JDownloader oder bei dem Host?

Kannst einen vpn versuchen allerdings kann das dauern bis du nen server hast der grade nicht fuer uploaded genutzt wird

Router neu starten.

OnkelJibbeto
Fragesteller

das habe ich schon mehrmals gemacht

Jensen1970  27.05.2018, 16:13

mh da weiß ich auch nicht weiter