Jdownloader defekt?

1 Antwort

Ist genug Platz auf dem Laufwerk wo der JDownloader das File speichern soll?

Ansonsten kann es am Space liegen, auf dem das File gelagert ist. Der JDownloader hat ja so eine Art Plugin für diverse Webspaces und wenn die nicht mehr passen, kommen auch solche Meldungen.

wanda0102
Fragesteller

Genug Platz ist vorhanden. Was ist denn ein Space? Und was kann ich dagegen unternehmen?

maja0403  06.09.2019, 16:34
@wanda0102

Der Platz von dem du das File herunterladen willst. Das muß ja auf irgendeinem Webserver liegen.

wanda0102
Fragesteller
@maja0403

Habe ich auch schon gedacht, das es evtl. am Hoster liegt, aber ich habe mehrere Hoster ausprobiert, überall das gleiche Problem

maja0403  06.09.2019, 16:41
@wanda0102

Das kann durchaus sein, dass mehrere Hoster gleichzeitig spinnen.

maja0403  06.09.2019, 16:49
@wanda0102

Wenn das downloadscript des JDownloaders nicht mehr passt, ändert sich das erst wieder nach einem Update. Das kann auch gleichzeitig bei mehreren Webspaces passieren.

Wer sagt dir denn, dass das File überhaupt noch online ist?

maja0403  06.09.2019, 18:34
@wanda0102

Das heißt aber nicht, dass der JDownloader auch dran kommt. Wenn du es im Browser siehst, downloade es doch manuell.