JBL GO funktioniert plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Kurzer Edit: Habe die Box zurückgesetzt indem ich den Bluetooth Knopf und den - Lautstärke Knopf für mehrere Sekunden gleichzeitig gedrückt habe. Funktioniert wieder einwandfrei.

Hast den Bluetooth Knopf ma gedrückt gehalten bevor du verbinden willst?

Civilized
Fragesteller

Ja habe ich, ist jedoch nichts passiert..

IQInky2255  15.10.2019, 10:50
@Civilized

Ist sie vielleicht mit nem anderen Gerät verbunden?

Kannst du sie denn mit nem anderen Gerät verbinden?

Civilized
Fragesteller
@IQInky2255

Komischerweise kann ich die Box mit einem anderen Handy verbinden. Selbst wenn ich dort die Kopplung aufhebe und die Bluetooth Verbindung ausschalte wird mir die Box auf meinem Handy trotzdem nicht angezeigt..

IQInky2255  15.10.2019, 10:53
@Civilized

Weiß bei Android nicht wie kompliziert ein kompletter Reset ist. Also alles zurücksetzen. Hast du andere Bluetooth Geräte zu denen du dich verbinden kannst?

Civilized
Fragesteller
@IQInky2255

Ja mit allen anderen Geräten kann ich mich trotzdem verbinden, seltsam..

IQInky2255  15.10.2019, 11:00
@Civilized

Oder ne Ultimate Ears Boom kaufen 😉 dann hast auch gescheiten Sound

Civilized
Fragesteller
@IQInky2255

Hab eine Lösung gefunden aber das merke ich mir vor, danke dir auf jeden Fall 🙏