Java eine Zeile kommtieren geht blockcommentar geht nicht?

1 Antwort

Vermutlich, da auf einer amerikanischen Tastatur das Slash nicht auf derselben taste wie die 7 ist, bei einer deutschen tastatur aber schon. Dadurch sind die Bindings auf deutschen tastaturen diesleben, auf amerikanischen tastaturen aber nicht.

Versuch mal, ein anderes Binding festzulegen.

RedDevil1982
Fragesteller

Danke für den Tipp. Wenn ich die Belegung umstelle, d. h. add a block comment nicht mehr wie vorgegeben ctrl + / sondern z. B. ctrl + shift + 7, dann funktioniert das Blockcommentar.