wieso sind bei mir youtube videos grün?

3 Antworten

Kann ein Treiberpronlem sein, oder ein Problem mit dem Browser. Besteht das Problem mit allen Browsern? Chrome, Edge, Firefox?

Retr0905
Fragesteller

habe das mit mehreren browsern getestet und es ist überall gleich.

es sind aber auch grade neue grafiktreiber rausgekommen.

ich hab sie jetzt installiert mal schauen

hast du davon auch eventuell ein Bild wenn ein Video grün ist frag ich mich wie genau? Rahmen Grün? Thumbnail Grün? Alle Videos Grün? Bitte um ein Foto

Woher ich das weiß:Hobby – Installiere oft Betriebsysteme neu und Treiber auch(Hobby)

Retr0905
Fragesteller

es ist nur das video grün. hab versucht jetzt neuzustarten aber jetzt ist es doch nicht mehr grün. ich melde mich wenn ich ein bild habe.

Du hast bei Videoeinstellungen irgendwo einen Filter aktiviert, oder deine Grafikkarte hat ne Macke. Stichwort Sehhilfen