Frage von Bienchen2626, 54

Japanischer Supermarkt in köln?

Hey Also meine frage : gibt es in köln einen japanischen Supermarkt? Also ich meine mit nur japanischem zeugs.... Danke^^

Antwort
von kgsbus, 24

So ein richtig toller Laden ist in Köln nicht vorhanden. Aber "Heng Long Asia Supermarkt" hat einige Sachen auf Lager.

Adresse:

Aachener Str. 201-209, 50931 Köln

Telefon:

0221 2828800

http://henglong.de/

Antwort
von DanyXXY, 24

Ja, Düsseldorf rund um die Immermannstraße hat drei große japanische Supermärkte.

In Köln kenne ich nur deutsche Läden für japanische Touristen ;-) Und einen Muji, aber das ist ein reiner non-food Laden.

Antwort
von joheipo, 38

Die größte japanische Kolonie in Deutschland ist in Düsseldorf. Ist ja nicht weit von Köln. Dort wirst du sicher fündig, z.B. wenn Du Sushi suchen solltest.

Antwort
von Deichgoettin, 30

Nein.
Aber in Düsseldorf.

Kommentar von JoachimWalter ,

Ist ja "Feindesland"!

Kommentar von Deichgoettin ,

Grins - für mich nicht :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten