Japanische serien?wje meteor garden oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf deine Anime Beschreibung fällt mir spontan 'Maid Sama' ein - mir hat der Anime sehr gut gefallen :)
*Nisekoi* kommt der Handlung, die du beschreibst, auch recht nah. =)

Wenn dus guckst, sag mir, ob sie dir gefallen haben und liebe Grüße :D

Mariiia797
Fragesteller

Oke ich schau es mir mal an Dankeschön

Mariiia797
Fragesteller

Wo kann ich die am besten kucken hast du vielleicht irgend eine gute Seite?

Kaia001  02.01.2019, 05:39
@Mariiia797

Hmmm also legal und kostenlos wäre Proxxer. me und clipfish, aber bin mir nicht sicher ob sie es auf deutsch anbieten. Wenn nicht, versuch so zu googlen: Maid-sama ger dub

Kaia001  02.01.2019, 05:44
@Mariiia797

Die Seite *Bs. to* gäbe es auch noch, bei der bin ich aber nicht so sicher, ob die legal is^^

jort93  02.01.2019, 06:03
@Kaia001

Proxer ist nicht legal. Sie versuchen keinen stress zu bekommen in dem sie anime's die in deutschland lizensiert wurden nicht auf deutsch anbieten, aber legal macht es das auch nicht. Eine lizens haben die für die anime's nicht, dürfen die also nicht.
clipfish ist vielleicht legal, kommt drauf an ob die ne lizens haben.

Meteor Garden ist chinesisch :D
Zu deiner Frage: Good Morning Call fand ich ziemlich gut. Die Serie ist japanisch, und es geht darum dass zwei Highschool Schüler, die sich nicht mögen, in die selbe Wohnung einziehen, da sie vom Vermieter quasi ‘abgezockt’ wurden. Irgendwann verlieben sie sich aber ineinander und kommen zusammen ^^

Mariiia797
Fragesteller

Hahahaha oh danke