Japani. Schutzmaske (BILD) wo kaufen ?

BTS V - (Japan, Maske, schutzmaske) BTS V2 - (Japan, Maske, schutzmaske) BTS V3 - (Japan, Maske, schutzmaske) Line Play - (Japan, Maske, schutzmaske)

5 Antworten

Sowas gibts in der Apotheke und sicherlich auch in der Drogerie. Dort wahrscheinlich im 10er Pack fuer ein paar Euro, wenn ueberhaupt.

Der einzige Unterschied ist, dass das in Laendern, wie Japan, als Krankheitsvorbeugung, aus Ruecksicht vor Ansteckung, aufgrund von Allergie oder teilweise auch modisch verwendet wird. Etwas besonderes ist das allerdings nicht und mit ein bisschen Nachdenken haette man darauf kommen koennen, dass solche Dinge beispielsweise im OP verwendet werden und deshalb natuerlich auch irgendwo im Hygienebedarf verkauft werden.

Amazon, Ebay, Internet etc. Sowas bekommst du an jeder Ecke sonst guck in JapanShops

1) das auf deinem Bild sind Koreaner (ich glaube ich weiß sogar wer die genau sind, da die mich stark an ein paar Sänger erinnern)

2) in Japan sehen die meistens etwas anders aus bzw. man trägt entweder weiße einmal-Schutzmasken oder welche in kunterbunt, die fast genau so gemacht sind, wie eine OP-Schutzmaske und der Style auf den Bildern erinnert viel eher an Koreanische Schutzmasken, die oftmals in Korea echt nur als "Modisches Accessoire" getragen werden...

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=node%3D2077680031&field-keywords=gesichtsmaske&rh=n%3A2077680031%2Ck%3Agesichtsmaske

DasDummeEinhorn
Fragesteller

erstmal danke :) und ja das auf dem bild ist ein sänger aus einer k-pop band (BTS) und er heisst taehyung :)

Solche weißen "OP Masken" einfach in der Apotheke. Da habe ich meine auch her, eine hat 25 cent gekostet. Einfach mal nachfragen, weil sie halt nirgendswo einfach so liegen.