Wo kann man diese Fuchs-Maske kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn du wirklich richtig geschaut hättest, hättest du bemerkt, dass diese Masken von Hand angefertigt werden und über den entsprechenden Link auch verkauft werden, welcher übrigens auch auf dem Bild zu sehen wäre.

Entsprechend wirst du diese Maske nur genau von dort bekommen, wenn es diese überhaupt noch gibt. Denn nach kurzem durchstöbern des Shops sind eigentlich alle Masken mindestens 350-400$ und sind ausverkauft.

https://missmonster.myshopify.com/collections/masks

MFG Colin

DayBreaker231
Fragesteller

Ah okay. Das habe ich nicht gesehen. Das Basic kostet nur 35 USD aber sind leider ausverkauft.

Hamsterhalterin  26.04.2022, 12:40

Ja so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht, weil die aus dem Anime sehen auch wieder anders aus. Die hier erinnert mich eher an den Fuchsgeist aus Naruto *rofl*

Die ist handgemacht und ausverkauft, ganz einfach. Link ist da, aber die hat aktuell keine, also joa. Die Stücke von ihr sind sehr beliebt.

Heißt die nicht Kitsune Maske? evtl solltest du unter dem Begriff googlen dann dürftest du auch fündig werden (Etsy, Ebay, Amazon etc pp)

DayBreaker231
Fragesteller

Habe ich auch schon gemacht, aber genau diese Maske habe ich leider nirgends gefunden. Leider verhäuft die Fortnite Maske, welche ich allerdings nicht sonderlich mag.