Jamman solo xt zwei Gitarren gleichzeitig anschließen?

3 Antworten

Direkt eine zweite Gitarre anzuschließen, ist nicht möglich. Allerdings kann man die Gitarren einzeln aufnehmen, und übereinander legen.

Ansonsten einen zweiten JamMan über einen zweiten Amp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit

es gibt von Palmer div. Geräte. Evtl. eine Art Y-Splitter, 2 Gitarreneingänge auf 1 Gitarrencombo

https://www.adamhall.com/shop/de-de/pro-audio/gitarren-und-basszubehoer/signal-splitter/5167/y-box?c=14901

hoermirzu  18.12.2016, 11:04

Leider in die andere Richtung; auch Fender bietet ein günstiges Pedal: A oder B oder beide gleichzeitig.

Ein Instrument auf zwei Verstärker. Umgekehrt nützt nur ein Kleinstmixer mit zwei Ein- und einem Monoausgang.

Ist alles nicht optimal; ich schätze, ein Kleinstmixer mit Monoausgang könnte Euer Problem ein wenig entflechten.

Zwei Gitarren in einen Kasten, der über einen Monoausgang das Signal an den Looper und weiter an den Verstärker schickt.