James und Oliver Phelps/Harry Potter?

4 Antworten

Oliver Phelps (George) hat ein Muttermal auf der rechten (Vom zuschauer aus linken) Seite seines Halses.

James hat weichere Gesichtszüge (sein gesicht ist etwas rundlicher) und seine Nase ist gerader als die von Oliver (dessen Nase ist größer und hat eine kleine Krümmung)

Schwer zu sagen, da sie manchmal am Set einfach die Rollen getauscht haben.
Also Oliver und James haben dann einfach die andere Rolle gesprochen

Ich weiß es auch nicht so genau, aber ich habe beobachtet (weil ich einfach voll der Stalker bin 😁) dass der eine (ich glaube George) immer Rostrot/Rot trägt und der andere immer Grün/Blau.

Das muss nicht stimmen, es sind nur Angaben von einem kleinen Potterhead der über 250 Charaktere auswendig kennt und die Bücher in 5 Sprachen gelesen hat, der aber bei den Filmen überhauptnicht aufpasst 🌕